Mai 8, 2017

Motorrad

Du möchtest Dein Motorrad sicher im Griff haben und auf Anhieb die Führerprüfung schaffen?

Gemeinsam erreichen wir Dein Ziel!

Für den Erwerb des Führerausweises der Kategorie A1, A35kW und A, wird von Gesetzes wegen der Besuch des Grundkurses verlangt.

  • Kat. A1 benötigt 8 Stunden GK 1&2 (2 x 4 Stunden)
  • Kat. A benötigt 6 Stunden oder 12 Stunden, GK 2A + GK 3 oder GK 1&2 + GK 3
  • Kat. A35kW benötigt 6 Stunden oder 12 Stunden, GK 2A + GK 3 oder GK 1&2 + GK 3

Hier kommst Du zu detaillierten Angaben für die Ausweiskategorien.

Ich biete in der Sommer-Saison laufend Motorrad-Grundkurse an. Falls keine passenden Daten oder Kurse darunter sind, melde Dich bei mir; wir finden eine geeignete Lösung!


Für weitere Infos rufst Du mich am besten unter +41 79 336 16 16 an, oder sendest mir ein Mail an martin@acklefahren.ch. Ich bin gerne für Dich da!