Mai 8, 2017

Auto

Du möchtest Autofahren lernen? Wenn Du einen geduldigen, motivierten und modernen Fahrlehrer suchst, bist Du bei mir genau richtig!

Jung, locker und dynamisch!
Das bist Du und so wird Dein Fahrstil!

 

Jeder Fahrschüler ist individuell und bringt andere Vorkenntnisse mit. Mir ist es sehr wichtig, jeden Fahrschüler individuell zu betreuen und da zu fördern (fordern) wo es nötig ist und Sinn macht!

Mein Anspruch ist, jeden Fahrschüler, schnell und sicher ans Ziel zu bringen, mit so wenig Aufwand wie möglich und trotzdem mit so viel wie nötig, damit wir uns später, auf der Strasse, mit Freude begegnen können 😉

Toyota Auris 2016

Mit dem Toyota Auris, bist Du schnell vertraut und erlebst den Fahrspass!
Übersicht, Handlichkeit, Gutmütigkeit, dehnfreudig, das sind Eigenschaften, die den Auris zu einem geeigneten Fahrschul- und Alltagsfahrzeug machen.

Für Fahrstunden empfehle ich Doppellektionen. Da bleibt Zeit, um Neues zu erlernen, Sachen aus der letzten Fahrstunde zu repetieren und das Neuerlernte zu festigen.

Weitere Informationen:

Für weitere Infos rufst Du mich am besten unter +41 79 336 16 16 an, oder sendest mir ein Mail an martin@acklefahren.ch. Ich bin gerne für Dich da!